Team feinform

Die absolute Leidenschaft die Rena Jarosewtisch für Schmuck hat und die durch die sorgfältige Auswahl der Exponate verdeutlicht wird, ist ansteckend. Nicht nur ich bin seit meines Praktikums in der Galerie ‘Schmuck-infiziert‘, sondern auch die unzähligen treuen und neuen Kunden vertrauen auf die fachmännische Meinung und das geschulte Auge von Rena. Ich bin sehr dankbar für eine inspirierende Zusammenarbeit mit nicht nur handwerklicher Anleitung sondern auch den wertvollen Gesprächen zu Kultur, Kunst, Design und natürlich ganz viel Schmuck.
Designerin
Sich mit schönen Dingen zu umgeben, macht das Leben erst angenehm – und anderen Menschen damit eine Freude zu machen, hat mir während meiner Zeit bei Feinform selbst viel Freude bereitet. Rena hat ein einzigartiges Gefühl für Farben und Formen und weiß für jeden das passende Schmuckstück. Hier habe ich nicht bloß Verkauf erlebt, sondern wie erfüllend es sein kann, Menschen ein klein wenig Glück zu bescheren.
Praktikantin
Ich habe insgesamt zwei Praktika innerhalb meiner Ausbildung zur Goldschmiedin bei Frau Jarosewitsch absolviert und so einiges über die Verkaufspraxis und die Kniffe und Tricks am Werktisch bei ihr gelernt. Ich könnte ewig zwischen den Vitrinen der Galerie feinform umher wandeln und den schönen Schmuck betrachten. Frau Jarosewitsch hat ein enormes Feingefühl bei der Auswahl und Kombination von Edelsteinen. Ein echter Genuss für’s Auge. Ihr Sortiment ist wunderbar vielfältig und hält für jeden Kunden etwas Schönes bereit. Besonders beeindruckt hat mich außerdem Frau Jarosewitschs professionelle Beratung der Kunden. Den Stil insbesondere der Stammkunden erkennt und erinnert sie stets, selbst wenn der/ die Beschenkte beim Kauf nicht anwesend ist. Diese Qualitäten weiß die Kundschaft zu schätzen und kommt daher zu jedem Anlass immer wieder gerne in die Galerie feinform.
Angehende Goldschmiedin